bog ljudi, Hoi zemme

Natalja Kolar ist eine 16 Jahre junge Musikerin aus dem Glarnerland mit kroatischen Wurzeln. Sie macht Musik seit sie 9 Jahre alt ist und die Liebe zu ihrem Ursprungsland machte sie zur Sängerin / Songwriterin mit grosser Leidenschaft zur kroatischen Musik.

Ende 2021 stand sie zum ersten Mal, auch mit kroatischen Songs, auf der Bühne und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein…

Am OpenAir Altendorf 2022 stand sie, als Teilnehmerin des BandXsz, alleine und nur mit Gitarre, Keyboard und Mikrofon gerüstet auf unserer Bühne und überzeugte alle Anwesenden mit ihren starken und tiefen Gefühlen, die sie mit ihrer Interpretationen der kroatischen Lieder bezauberte.

Dieses Jahr freuen wir uns, sie wieder am OpenAir Altendorf begrüssen zu dürfen, wo sie erneut mit Euch allen diese Liebe zu ihren Wurzeln teilt und euch ein Set mit kroatischen Songs präsentiert.

vidimo se! Wir sehen uns!