Wenn vier einzigartige Typen zusammen kommen…

…dann wird es ASLANT!

Im Oktober 2020 kamen Werner, Heinz, Mario und Roger zum ersten Mal zusammen um sich kennen zu lernen. Alle haben schon in diversen Bands und unterschiedlichsten Stilrichtungen Erfahrungen gesammelt. Ein kurzes Herantasten und schon ging es los! Wenn die Chemie stimmt, dann Rockt’s!
Dass ASLANT mehr als nur eine „Probegruppe Musizierender“ ist, das merkt man bei jedem Zusammenkommen, bei jeder Probe! Alle ziehen am selben Strick in dieselbe Richtung. Mit viel Lachen, konsequentem Üben, konstruktivem Abstimmen, Überarbeiten, Abstimmen, Verbessern und mit sehr viel Begeisterung wächst das Repertoire! Die Songs sind sorgfältig ausgesucht und mit einer Prise ASLANT verfeinert. Der Spass am Rock, Verstärkerröhren glühen zu lassen, den Kopf auslüften, Dampf ablassen, neues Kreieren… die Motivation ist spürbar. Und so wächst auch der Wunsch Konzerte zu spielen, ein direktes Feedback zu erhalten. Die positiven Reaktionen aus dem Umfeld treiben die Band zusätzlich an! Alle brennen darauf endlich LIVE zu gehen! Unseren Fun, unser Herzblut mit Euch zu Teilen!!! Also see ya soon!!!